Hey ho!
Nur noch ein Türchen, dann ist schon Heilig Abend :) Ich freu mich schon darauf, leckeres Essen, und einfach mal mit der ganzen Familie zusammen sitzen, das ist schön :)
Im Moment bin ich noch ein wenig müde von der Nimm3. Mir ging's gestern auch den ganzen Tag nicht sonderlich gut :D .. Nimm3 war gut, aber nicht so gut wie das letzte mal. Diesmal wars ziemlich überfüllt und die Musik war nicht gut..
Naja naja, gestern Abend hatten wir dann noch Weihnachtsfeier von den Gruppenleiter-Mädchen:) Aber ich konnte nicht so lang bleiben, weil 1. ich bei meiner Mutter was gut zu machen hatte und 2. hät ichs eh nicht lang' ausgehalten :D
Ich wünsch euch frohe Weihnachtstage :)
Ich liebe diese Stimme.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen