Freitag, 6. Mai 2011

Tag 10,11 // Wochenende :) !

Moin Moin :) 


So, ich mache mich jetzt mal an die weiteren Tage: 

10. Ein Buch von deiner Lieblingsautorin:

Ich habe keine, ich les glaub mehr querbeet :)


11. Ein Buch, das du geliebt hast, aber jetzt hasst.

Bis(s) zum Morgengrauen. Hassen ist übertrieben, aber irgendwie hat mans damals doch nur gelesen, weil es alle gelesen haben, oder? Ich fands damals echt gut, aber mich nerven solche Fantasy Geschichten einfach nur :D

_________________

Es ist Wochenende und ich muss heute Abend erstmal arbeiten. Ich hab sowas von keine Lust heute. Morgen früh muss ich dann auch wieder los, arbeiten. Ich denke, bzw. hoffe, dass ich nicht länger als 3 Uhr muss. Danach hab ich noch was vor und ich möchte nicht ständig was absagen wegen arbeiten. Es ist ja schön, genug Geld zu haben, aber irgendwann ist auch mal gut gewesen :D 

Nächste Woche ist unsere Jahrgangsfete, ich freu mich so! Das wird so gut :) Da freu ich mich jetzt schon so drauf, unglaublich ! :D 

 !!  Vorhin dachte ich ganz traurig, als sich die Seite hier irgendwie automatisch neu aufgebaut hat, dass mein Post weg ist, und ich ihn nicht gespeichert habe, aber zum Glück gibts Entwürfe, wuhu :D 
 Also, arbeiten war doch nicht so übel, ich bin zu Hause und total kaputt.
Gute Nacht:) 

..und das mit den Bildern klappt immer noch nicht, solang ich sie nicht durch eine URL hinzufüge :-(
 


  

 


1 Kommentar:

  1. ich glaub du musst mal jodi picoult lesen, dann hast du n lieblingsautor!:D ich find se klasse :)

    AntwortenLöschen