Donnerstag, 2. Juni 2011

:-)

Erstmal: Blogspot hat mir Probleme gemacht, ich konnte nicht mehr auf mein Dashbord zugreifen, deshalb so lange kein Post  :(

Mir gehts einfach nur gut grad :) Ich bin etwas müde, aber das ist schon in Ordnung so. Wir haben langes Wochenende und es ist einfach sooo wunderbares Wetter. Und das hab ich gestern und heute schon genutzt :) ! Grillen,Kiese.. herrlich :)

Ich wurde von Laura getaggt :)  "wenn ich ein Mann wäre"

Puh, die Frage find ich echt schwer. Also ich glaub wenn ich ein Mann wäre, würde ich viel zu viel grillen, und Bier und Whiskey trinken. Ich würde ganz oft zelten gehen und dabei abends vorm lagerfeuer in nem Angelstuhl sitzen und ..äh, Bier trinken und rülpsen und mit meinen Kumpels versaute Witze erzählen und die ganze Sache einfach in aller Ruhe angehen. Ja ich glaube so wärs :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen