Hallo :)!
Wow, ich hab ja jetzt ne halbe Ewigkeit nicht mehr geschrieben fällt mir auf :O
Es ist dabei gar nicht mal so viel passiert. Die Abi-zeit hab ich zum Glück hinter mir und bin jetzt erstmal frei. Das hab ich auch schon gut ausgenutzt :)! Ich war bei Rock am Ring, und mit meinem Freund in Berlin (mit dem ich mittlerweile übrigens schon über einem Jahr zusammen bin :))))! ) . Nächste Woche gehts dann mit dem Jahrgang auf nach Ameland, yiha :)
Diese Woche helfe ich bei den Projekttagen an dem Gymnasium, dass ich bis vor 2 Jahren bis zur 10ten besucht hab. Die brauchen Hilfe in der Kunst-Gruppe, einige wollen fotografieren und ich helfe den Schülern dabei, wie man Fotos ein bisschen interessanter macht und was bei Landschaftsfotografie gut ist :) Macht Spaß, auch wenn ich dafür um 7 Uhr aufstehen muss :D Aber es ist ganz locker, nicht wie Schule, sonst hätte ich das auch wohl nicht angenommen !
Ich versuch einfach mal, wieder ein bisschen mehr zu posten, schließlich hab ich ja jetzt Zeit :)!
Hier noch ein Foto aus dem Berliner Zoo, das ist richtig cool geworden :D!
chamäleons sind sooo cool :O
AntwortenLöschen