Hey hey heey :)
Heute Mittag, vor lauter Langeweile, hab ich mich dazu entschlossen mir auch 'nen Blog anzulegen :) Ich bin fleißige Leserin einiger Blogs von Leuten aus meinem Jahrgang. Die sind einfach super interessant und ich lese die total gern :)
Jetzt bin ich auch hier, hab noch keinen großen Plan wie ich was machen muss, aber ich hoffe das kommt mit der Zeit!
Grad war ich mit einer Freundin Dirndl für die Dankesfete vom Zeltlager am Freitag aussuchen, ich freu mich schon total, das wird einfach super!
Mein Schmückstück :)

Gefällt!
AntwortenLöschenImke!
AntwortenLöschenDas ist ja super cool, dass du einen Blog hast! :)
sehr cool! :)
AntwortenLöschenich werde dich natürlich direkt abbonieren. :P
schön schön!