Dienstag, 19. Oktober 2010

Was geht looos?!

So, hallo erstmal , große Internet-Welt !

So langsam komm ich besser zurecht, mit meinem Design bin ich ganz zufrieden nur das Header-Foto ( sagt man das so? :D ) gefällt mir nicht so ganz, aber vielleicht kommt mir demnächst mal was passenderes vor die Linse :) Eigentlich wollte ich heute ein bisschen fotografieren, weil das mit dem Tau und der Sonne draußen alles so wunderschön aussah. Döö-döööm: Die Sonne ist jetzt weg!
Ich hab mir so überlegt, dass ich zu jedem Post n kleines Foto mithochlade, ein kleines Fototagebuch im Prinzip. Ob ich jedes Foto an dem Tag mach' oder ob ich ein älteres nehm das einfach grad sehr passend ist, weiß ich noch nicht..vielleicht wird es sogar ein Video? Mal sehen was die Tage so bringen ;)
Gleich werd ich mein Zimmer mal ein bisschen entrümpeln. Es ist einfach soooo unfassbar staubig und rummelig und nicht mehr schön. In der Schulzeit komm ich da einfach nicht zu oder hab abends einfach keine Lust mehr nach 12 Stunden Dauer-Denken, Busfahren und Durak spielen mein Zimmer zu putzen. Wuäh.

That's it. Ich denk heute Abend poste ich noch kurz ein Foto!

http://www.youtube.com/watch?v=PvNFsN2XIDs 

1 Kommentar:

  1. taggen ist, wenn man fragen gestellt bekommt. :D
    die muss man dann beantworten und das ganze ist das ein tag. also ein täg :D:D
    und die idee mit den fotos finde ich sehr gut :)

    AntwortenLöschen