Heute ist Samstag und ich bin echt ausgeschlafen :-) Eigentlich wollte ich gestern ins Zak, ne Disco hier in der Gegend, aber da ist n bisschen was schief gelaufen in der Planung.. Nun ja. wie gesagt, dafür bin ich jetzt fit, hab schon mein Zimmer aufgeräumt, was echt mal nötig war. Zimmeraufräumen ist echt zu empfehlen, danach fühlt man sich gut :D
Gleich werd ich mit meinen Eltern nach Nordhorn fahren und Geburtstagsgeschenke für mich kaufen, denn heute in 2 Wochen werde ich 17! :)
Heute Abend ist dann ne 15 € Geburtstagsfete von 3 Freunden von mir, das wird glaube ich riiiiichtig richtig gut. :)
Und noch ne Frage: Gehen bei euch die "essence"-Nagelläcke auch so schlecht ab?
wer feiert heute abend denn? :)
AntwortenLöschenja, bei mir auch.. aber deswegen mach ich immer unterlack drunter, das klappt dann besser :P
vor allem gehen die bei mir so schlecht drauf. ich brauch 8939623946ß schichten und dann splittern sie nach 2 minuten direkt wieder ab. :D
AntwortenLöschen