Heute poste ich mal nur kurz ein Lied :) Das ist absolut super und irgendwie finde ich das Video dazu so passend, richtig gut! Das hat irgendwie was freies, fast rebellisch, ich mags :)
Ich empfehle dir an der Stelle ihr Auftritt beim Area4 letztes Jahr, das man bei Rockpalast sehen kann (http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/videos/2010/0822/black_rebel_motorcycle_club.jsp) Ich glaub der emotionalste Auftritt den ich je gesehen hab. Was daran liegen kann, dass der Bassist im Regen zusammen gebrochen ist. einfach gänsehaut ;)
Geniale Band!
AntwortenLöschenIch empfehle dir an der Stelle ihr Auftritt beim Area4 letztes Jahr, das man bei Rockpalast sehen kann (http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/videos/2010/0822/black_rebel_motorcycle_club.jsp)
Ich glaub der emotionalste Auftritt den ich je gesehen hab. Was daran liegen kann, dass der Bassist im Regen zusammen gebrochen ist. einfach gänsehaut ;)
Und: Hey guter Blog! :P