Wuhu!
Es ist Samstag, fast halb 12 und es ist das aller aller aller schönste Wetter draußen, dass es im April geben kann. Herrlich :) Ich hab grade die letzten Grillabend-Spuren im Garten beseitigt und dabei richtig die Sonne genossen, es ist so schön warm, ich habe nur eine halbärmelige Bluse an und es ist gar nicht zu frisch dafür :)
Sonne kann einem echt ein ganz neues Lebensgefühl geben :D !
Ab heute Nachmittag kriege ich Bassunterricht, einfach super cool! Dafür muss ich nichtmal etwas bezahlen,hö:)
Wenn ich wieder da bin, wird Lena kommen, damit wir mal mit unserer Facharbeit im Seminarfach Fotografie anfangen. Wir hatten 6 Wochen Zeit, jetzt sind es leider nur noch 10 Tage, an denen wir uns ungefähr (mit heute) höchsens 5 mal treffen können. Ups? :D
Naja wird schon klappen, unser Thema, Abend- und Nachtfotografie, ist zum Glück interessant :)
Ich hab dich grade gesehen! :)
AntwortenLöschen