Sonntag, 17. April 2011

Fail.

Guten Abend, Welt, Leser, wer auch immer :-)

 
Gestern Abend war das allererste Zeltfest nach der "Winterpause" .. Ich hab mich total drauf gefreut, aber es war irgendwie so richtig gar nicht gut. Die Musik war blöd, und die Tanzfläche leer. Da hat man einfach den ganzen Abend draußen gestanden, was dann doch noch einigermaßen okay war :) Auf jeden Fall hatte ich mir mehr vom Start in die Zeltfestsaison versprochen.. Wenigstens war das Vorglühen super gut. Das war einfach soooo eine verrückte Kombi, unglaublich witzig :D

Jetzt sind endlich Ferien, nach 13 ewiglangen Wochen Schule. Das tut einfach so gut, zu wissen, dass man jetzt mal zwei Wochen nicht mehr hin mus, wuhu :) Ich bin deswegen irgendwie in einer richtig guten Stimmung. Mal sehen, was die Ferien so bringen :) Gleich werd ich auf jeden Fall erstmal mit Wiebke gepflegt ne Runde gammeln, yeah :) Morgen hat meine Omi Geburtstag. Ich werde glaub ich mit ihr zusammen frühstücken, sonst ist keiner zu Hause. Und aaah! Morgen fängt Tennistraining wieder an! Jippi :) ! Endlich,endlich,endlich,endlich! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich das vermisst habe! :) 
(entschuldigung für diesen grausamen Hintergrund, aber ich kriege ihn grad einfach nicht weg :D)



2 Kommentare:

  1. also ich fand die musik am samstag gut.. Sixty Nine!! Und Tanzfläche war total voll. Ich konnt da nich durchlaufen. Viel zu gefährlich! :D Achja, und ich will natürlich hoffen, dass ihr mich JEDEN MONTAG beim Training vermisst :( :(

    AntwortenLöschen