Hallo :)
Eigentlich hab ich grad keine Zeit, aber ich drück mich trotzdem kurz vorm Philosophie lernen :D Und gleich kommt Lena auch noch, unsere Facharbeit ist einfach immer noch nich fertig und morgen muss sie gedruckt,gebunden und auf CD sein,oh je, ob wir das wohl schaffen?
Ich wollte mal ganz schnell von meinem Wochenende berichten :)
Also am Samstag hatte ich ich Geburtstag und bin 17 geworden und hab abends ne Party geschmissen, die war super cool und ich lag erst um 5.30 Uhr im Bett. Huch? :D
Der Tag war einfach super gut. Ich hab ne Uhr, Schuhe, ne Kameratasche wo beide Objektive reinpassen, ein Buch über die tschechische Fotografie im 20sten Jahrhundert und Geld bekommen :) Und dann noch ein paar Kleinigkeiten :) Und von meinem Bass"lehrer" seinen alten Verstärker :O :)
Vielleicht stell ich noch ein paar Fotos online, aber jetzt muss ich echt Philosophie lernen.. :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen