Wie schon berichtet, wollte ich gestern mein Fernsehzimmer neu dekorieren und es hat sich total gelohnt :) Für ungefähr 60€ hab ich 2 neue Kissen, ne Decke, Deko für den Tisch, ne Stehlampe, ein kleines Körbchen für alle Fernbedienungen,Dekokugeln und ne Uhr gekauft. Ich bin erstaunt, wie viel ein paar neue Kleinigkeiten ein ganzes ZImmer ganz neu aussehen lassen!
Hier ein paar Vorher/Nachher Bilder, allerdings sind bei den Vorher-Bildern schon nicht mehr alle Sachen an den Wänden/auf der Fensterbank, da ich Samstag schon ein bisschen entrümpelt habe und ich die Fotos erst gestern gemacht hab.
Vorher:
Nachher:
du hast einfach ein fernsehzimmer , mega cool :D
AntwortenLöschen