Oh man.
Ich will nicht erwachsen werden, erwaschen werden ist total scheiße!
Meine beste Freundin zieht nach Osnabrück und mein Freund wird auch oft weg sein wegen seiner Arbeit (demnächst z.B. 2 Wochen Berufsschule in Magdeburg, danach bin ich 9 Tage weg -.- ).
Am liebsten will ich 18 werden und nicht älter und alles soll so locker bleiben wies war. Morgen habe ich ein Gespräch mit einer Sozialarbeiterin, weil ich mich auch für so etwas interessiere, aber eigentlich will ich noch gar nicht über mein Zukunft nachdenken.
:(
AntwortenLöschen