Wow! Ich hab echt jetzt exakt einen Monat nichts gepostet.
Ich war im September 10 Tage auf Studienfahrt und zwar in der wunderschönen Provence. Wir hatten von unserer Unterkunft direkten Blick auf den größten Binnensee Frankreichs und zum Mittelmeer war es absolut nicht weit :-)
Ich hab in 10 Tagen noch nie so viel erlebt.. Es fing allein schon mit unserer Gruppenzusammengehörigkeit an, wir mochten uns alle total gerne und es gab nie, und damit meine ich wirklich NIE Stress :)
Wir waren wandern, einmal sogar auf der Steilküste Marseilles, mit ständigem Blick aufs Meer. Wir waren Kanu fahren unterm Pont du Gard, wir haben einen Surf- und einen Catamaran-Segelkurs gemacht. Einfach so viele Dinge! Ich will zurück. Die ganze Entspannung ist schon wieder weg, weil der Schultag sofort wieder los ging und zwar mit Leistungskursklausuren.. wie schnell einen das einfach wieder alles einholt -.-
Zu allem Überfluss hab ich mich am Montag auch noch verletzt, bzw hab ich mir ne alte Verletzung wieder neu geholt. Eine Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm. Ganz klasse, echt. :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen