Freitag, 30. September 2011

Ich muss da einfach mal drüber schreiben irgendwie. Also manchmal glaube ich, dass wir Schüler auch zu den Burn-out Gefährdeten gehören. Ich hab mir mal son paar Symptome durchgelesen und dann noch son Test gemacht, ob ich schon ein Burn-out habe (eigentlich totaler Quatsch sowas zu machen, aber gut :D) und laut diesem Test habe ich schon ein Burn-out. Ich glaub das natürlich nicht, aber ich hab zu Zeit unfassbar schlechte Laune, hab zu nichts mehr Lust, ich lerne und Klausuren hauen trotzdem nicht mehr hin,ich haben ständig totalen Heißhunger und ich bin sofort genervt von allem. Ich hab einfach kein Bock mehr auf Schule und bin so froh wenn das Grauen endlich ein Ende hat. Mitte Mai 2012 ist es endlich soweit. Endlich endlich endlich

1 Kommentar:

  1. ich will aber auch keine ausbildung machen oder studieren, ich will wieder in den kindergarten :D

    AntwortenLöschen