Guten Taaag :)
Im August hatten meine Eltern Silberhochzeit, und die haben sie groß gefeiert nd wir hatten eine ganz tolle Fotografin, deren Namen ich grade nicht weiß ich aber bei Gelegenheit weiterempfehlen werde :) Hier ein paar Fotos die sie von mir und meinem Freund gemacht hat :)




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen