Donnerstag, 7. Juli 2011

Ferien.

Endlich sind Ferien :) 
Im Moment kann ich sie noch nicht ganz genießen, heute ist meine Zeltlagertruppe zum aufbauen gefahren und morgen kommen die Kinder. Da kann ich dann leider erst mitfahren, weil ich heute leider verhindert bin :D -.- Zudem kommt, dass mein Freund heute mit nem Kumpel 3 Wochen Survivalurlaub in Norwegen macht, ich vertrau den beiden, die kriegen das schon hin, nur find ich 3 Wochen echt lang. Das wird ne ganz schön lange Zeit! Und eigentlich wollte wir uns heute noch Tschüss sagen, aber jetzt sind die beiden doch früher als geplant losgezogen .. Mein Freund wird in Norwegen 18, und da hab ich ihm gestern schon ein Päckchen mitgegeben, mit einem kleinen Zettel mit Geburtstagsgrüßen und ein Lederarmband, auf dem ich -limitless and free- eingravieren lassen hab. Das ist ein Songzitat von seiner Lieblingsband The Doors.. Ich hoffe er freut sich :) Außerdem passt das Zitat ziemlich gut zu ihm :) (auch wenn der Song an sich ganz und gar nicht passt )

Jetzt muss ich gleich meine Tasche für eine Woche Zeltlager packen :-) ich freue mich schon, Zeltlager ist immer richtig gut! Da kriegt man n richtiges Feriengefühl :)



2 Kommentare:

  1. viel spaß! :):)
    wir müssen in den ferien auch noch unbedingt was starten!

    AntwortenLöschen
  2. niedlicher blog :)
    likea-lady.blogspot.com

    AntwortenLöschen