Gestern hat der Partymarathon von mir und meiner Clique angefangen! Start war in enen 17ten reinfeiern, heute gehts mit 18. aufstellen weiter, morgen nochmal, Donnerstag Pause, Freitag ist Zak(ich weiß nicht ob ich hingehe), dann noch ein Scheunenfest, da gehe ich aber auch nicht hin und dann gehts Montag auf zum Alfsee und wenn wir wieder da sind,ist ein Volksfest. Ach herr je!
Die Sonne versinkt,
der Himmel wird Pink.
Die Nacht beginnt,
dein Leben macht wieder Sinn.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen