Am Montag fahre ich mit meiner Clique zum Alfsee bei Osnabrück :) Wir sind 10 Mädels und werden 5 Tage in einer Hütte wohnen. Ich glaube das wird ziemlich cool abends zu grillen und mal zu kochen (selbstverständlich auf Gaskochern) Bier zu trinken, am See zu liegen und es sich einfach gut gehen lassen OHNE Eltern, nur mit Freunden, herrlich :) Der männliche Teil unserer Clique fährt zur selben Zeit da hin, die sind aber in einer anderen Hütte und nicht direkt bei uns. Das ist gut, die sind acuh da, aber wir hocken uns nicht auf der Pelle :D
Ich freu mich schon so unglaublich darauf :) Vor allem weil ab Montag ENDLICH gutes Wetter sein soll :)
Das Foto ist vor ungefähr einem Jahr entstanden, deswegen poste ich es mal :) Neben mir ist mein Bruder :) Ein sehr cooler und witziger Mensch, ich bin froh, dass er jetzt Semesterferien hat und Zuhause ist :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen