Hey hey heeeey :)
Endlich ist Wochenende. Was für eine Woche! Die erste komplette nach den Weihnachtsferien :)
War ganz in Ordnung, aber auch wieder anstrengend und hatte nen suuuper guten Abschluss mit Basketball heute. Ich liebe diesen Sport :) Ich bin mal wieder richtig richtig ausgepowert :)
Am Dienstag allerdings musste ich in der 2ten Stunde ganz plötzlich zum Arzt :O .. Ich hatte irgendeine Allergie, sodass es an meinen Bein, unter meinen Füßen, am Bauch und an meinen Händen ganz fürchterlich gejuckt hat. Das war einfach nicht auszuhalten und bin dann mit jemanden, der sich in NHS auskennt, zum Arzt gegangen.. Mir wurden Tabletten verschrieben, und die haben Gott sei Dank schnell gewirkt..
Mittlerweile sind der Juckreiz und die ganzen roten Pusteln weg :) Zum Glück!
Heute Abend werd ich Fifa '11 bei Eike zocken gehen:DIch freue mich! :D
Bis die Tage, wirsing!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen