Hey hey!
Die Schule hat mich mal wieder voll im Griff. Wir schreiben zwar noch keine Klausuren, aber irgendwie machen mir 9,10 oder 11 Stunden mehr zu schaffen als sonst :D
Irgendwie ist das auch ein Teufelskreis. Ich steh um 5:40 auf, gehe um 5:24 aus dem Haus, komme, so wie gestern, um 17:40 wieder, ess was, geh zur Fahrschule, bin um 21Uhr wieder da, müsste dann noch Hausaufgaben machen, bin aber schn völlig fertig, setz mich aber trotzdem noch an den Pc, weil ich noch was Außerschulisches machen will und so wirds dann 23 Uhr, und muss dann trotzdem am nächsten Tag um 5.40 aufstehen. Schrecklich!
Gestern hat Frauke unseren Alfsee Urlaub gebucht :) Ich freu mich schon so! Wir haben ne Hütte für 10 Personen, die wir auch sind :D Das wird schön :)
uuund gestern war Seminarfach :) Das hat so Spaß gemacht :) Wir haben nämlich ein supercooles selbstgemachtes "Fotostudio" mit ganz simplen Dingen :)
Wir hatten laut Musik an und trotz 10/11ter Stunde hatten wir gute Laune :) Voll gut!
Hier en paar Fotos:
coole bilder :)
AntwortenLöschenHallooo liebe Imke! :D
AntwortenLöschenIch hab da was für dich :)
http://at-or-with-me.blogspot.com/
P.s.: Die Bilder sind obercool! :)