Mittwoch, 5. Januar 2011

Gute Frage!

Hey ho!

Also, ich hab echt ne wichtige Frage. :D Und zwar: Sollte ich mir mein Pony wieder kurz schneiden lassen, oder soll ich's lieber lang lassen. Ich bin mir nicht sicher.. Ich habe heute "My Life as Liz" geguckt ( ich liebe es.) und ich hatte meine Haare mal so ähnlich wie sie.. Und da wurde ich wehmütig :D Aber wenn ich ein Pony habe, kann ich es nicht vernünftig zurückstecken. Aaah! Was sagt ihr? 







4 Kommentare:

  1. ich finde beides schön, ich bin keine große hilfe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich für mich find lang schöner, ist auch praktischer und nervt nicht im Gesicht! :D

    AntwortenLöschen
  3. hm.... du hattest das schon mal so ne? und ich weiß genau, dass du nicht zufrieden warst :D Wie dus jetzt hast, ist es doch perfekt :) du kannst dir doch immer noch dieses Pony föhnen oder so mit ner klemme fest machen. Ich glaub ich würds nicht machen :x

    AntwortenLöschen