Montag, 10. Januar 2011

Schnick-schnack

Am Samstag war ich mit Laura ganz spontan in Nordhorn! :)

Da wir nicht richtig shoppen wollten, sinds bei mir ein paar kleine Dinge geworden :)
Ein Nagellack von essence, super schön in mattem braun ohne Glitzer Schnick-Schnack :) 
Außerdem noch braunen Lidschatten von p2 :) Fand ich voll gut, weil der schön schlicht ist und ich das mal testen möchte auf Partys :)
Außerdem hab ich mir noch 'ne neue Tönung gekauft, denn mittlerweile bin ich wieder naturrot und ich dachte, ich könnt wohl mal wieder ein bisschen mein rot verfälschen. Die Farbe heißt "Feuermohn", die ich vorher hatte war "Kupfer" 
Mal sehen, wann ich Zeit habe mir die rein zumachen. Ergebnisse werd ich posten :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen