Dienstag, 4. Januar 2011

Well, allright!

Hey ho :)

  


Seid ihr alle gut rein gekommen :)? Glück int nij joar! ( auf Hochdeutsch: Viel Glück im neuen Jahr)  
Habt ihr euch irgendwelche Vorsätze für 2011 gemacht? 
Ich hab mir eigentlich nur einen gemacht, und zwar so weiter machen wie bisher. Ich glaube dann bin ich ganz zufrieden mit mir und meinem Leben, jawohl. :D 

Unsere Silvester- Party war super, vor allem, als wir mit geschätzten 35 Personen um 12Uhr draußen standen und es einfach alles wunderschön war :) 
Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin froh, dass die ganzen Feiertage jetzt vorbei sind. Ich find die letzten  2 Wochen vom Jahr immer super cool und es macht Spaß, aber gut, dass jetzt der ganz normale Ferienalltag wieder losgegangen ist. Naja, heute ist schon mein letzter Ferientag, denn ich muss morgen um 06.15Uhr raus, weil ich um 7 Uhr schon beim K&K sein muss..- Inventur! 
Aber Geld ist bekanntlich nie schlecht, dafür quäl ich mich halt mal früh raus.. 
Heute an meinem letzten Ferientag werd ich mir mit Melanie noch einen Ohrring stechen lassen. Dann sinds am linken Ohr schon 4 Stück. 
Wusstet ihr, dass die Ohrringe die man da so ganz oben am Ohr hat, schon als Piercing gelten? Verrückt! :D Dann hab ich ja nachher schon 2 Piercings! :D 

Ich hoffe das tut nicht allzu sehr weh, aber den letzten habe ich auch kaum gemerkt, also bin ich guter Dinge :D ..Danach werd ich wohl oder übel mal meine Deutsch-Lektüre lesen, aber ich glaube das ist gar nicht mal soo schlecht, dass kann man so weg lesen :) 

und heute Abend geht Fahrschule wieder los :) Ich brauch nur noch 5 Theoriestunden, dann bin ich 1mal durch.. ich bin gespannt wann ich dann Fahrstunden kriege. Das wird super, ich freu mich schon :) 

Well, allright. 




Ps.: Seht euch das mal an!  http://muse.mu/images/official/photo/37076/  .. das war auf dem Muse Konzert, auf dem ich war. Sieht das nicht unglaublich aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen